Geseke-Bekenner im Selbstportrait

Fotografiert am Geseker Teich vor dem Wasserrad

Geseker Bürger und Besucher der Stadt haben die Gelegenheit, Teil der Aktion „Ich steh auf Geseke“ zu werden. An der Straße Überwasser, neben dem Wasserrad, liegt ein Kalksteinfelsen, auf dem sich jeder fotografieren (lassen) kann. Die Kulisse mit Wasserrad und Stiftskirche ist fotogen und bietet sich als Motiv für ein Erinnerungsfoto an.

Jeder Geseker und jeder Besucher der Stadt kann sein Bild auf dem Stein auf unserer Internetseite veröffentlichen lassen. Voraussetzung ist allerdings, dass er ein Statement abgibt und sich zu Geseke bekennt: „Ich steh auf Geseke, weil...“.
Fotos und Statements werden sorgfältig geprüft und können nur dann veröffentlicht werden, wenn sie der Intention der Aktion entsprechen. Ein Recht auf eine Veröffentlichung besteht nicht. Mit übersenden der Fotos gehen die Bildrechte an den Betreiber der Website www.ich-steh-auf-geseke.de über.

 
©2009-2019 Grönebrüder Werbeagentur - Van-der-Reis-Weg 1 - 59590 Geseke - Tel. 02942-97960

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ